Das Team 2021

Sebastian Schwahl

Sebastian Schwahl

Mechaniker
Im Team Seit 2015

Kamil Antoniewicz

Kamil Antoniewicz

Mechaniker
Im Team Seit 2020

Alfred Beringer

Alfred Beringer

Technische Unterstützung
Im Team Seit 2014

Gary Southgate

Gary Southgate

Mechaniker
Im Team Seit 2016

Kevin Scheffczyk

Mechaniker
Im Team Seit 2019

Mischa Bärmann

Mechaniker
Im Team Seit 2018

Michael Wiehl

Mechaniker
Im Team Seit 2008

Fabian Thomas

Fabian Thomas

IT-Systeme
Im Team Seit 2021
www.thf-media.de

Ohne ein funktionierendes Team könnte ich meinen Sport nicht ausüben. Sie stehen mir in jeder Phase des Jahres zur Seite. Schon vor Beginn der Saison werden in der Werkstatt die Motorräder aufgebaut und vorbereitet. Zu meinen Rennen werde ich natürlich ebenfalls von ihnen begleitet. Ich bin froh dass ich die ca. 80.000 km die wir im Jahr auf Europas Autobahnen zurücklegen nicht alleine fahren muss. Mit guter Gesellschaft vergehen die Stunden auf der Straße wie im Flug. 

Am Renntag übernehmen sie die komplette technische Betreuung von meinen Bikes. Wir sind ein eingespieltes Team. Ich muss mich um nichts kümmern und kann mich absolut auf das fahren konzentrieren. Für die Unterstützung auch hinter den Kulissen bin ich sehr dankbar und  freue mich, dass ich mich in jeder Situation auf sie verlassen kann. 

Auf eine erfolgreiche Saison 2021.

Max Dilger.

Max Dilger Bikerahmen
Max Dilger Motorräder

Max Dilger Racing

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.